Freitag, 26. April 2024

Neue Ausrüstung - FLIR K33

Diese Feuerwehrinfrarotkamera von FLIR ist geeignet für ständigen Einsatz und/oder sehr hohe Anforderungen an Auflösung und Empfindlichkeit.

Jeder Feuerwehrmann kennt diese Situation: Man ist auf dem Weg zu einem Einsatz, wurde über die Lage informiert und überprüft seine Ausrüstung. Nach der Ankunft vor Ort gilt es, gute Arbeit zu leisten.

Das ausgebrochene Feuer zu bekämpfen. Dazu muss man an den Brandherd herangehen.

In diesem Moment verlässt man sich auf seine Ausrüstung und die Kameraden.

In diesem Moment vertraut man auf seine Wärmebildkamera der K-Serie von FLIR, die das eigene Leben schützt und das Leben anderer retten kann.

Die Wärmebildkameras der K-Serie von FLIRwurden speziell für anspruchsvollste Aufgaben in der Brandbekämpfung entwickelt.

Folge uns auf Facebook

Kontrolliertes Abbrennen

Vordruck für Antrag kontrolliertes abbrennen in der Verwaltungsgemeinschaft Gosberg. HIER gehts zum Vordruck!